Eintrag hinzufügen Willkommen im Gästebuch
Verfasser Einträge 1 - 10  von  335
Vorherige Seite | Zum Anfang | Nächste Seite
Bernard Setzer
Email an Bernard Setzer schreiben  
9---0-2006, 25: 2
ohne Titel - Trauer
Heute habe ich für Situatinen gerade wie die Eure sehr viel Verständnis. Meine Mutter verstart, als ich 11 Monate alt war, ich habe sie nie richtig kennen gelernt. Die Zeit nach meiner Herztransplantation brachte mich zum Überdenken aller Ereignisse seit 1934/1935. Heute weiss ich, das alles Gottes Wille ist, dem ich mich unterordne, wenn ich auch kein super-gläubiger Christ bin.
Rebecca
 
8---0-2006, 17: 1
Echter Familien zusammenhalt
Ich finde es klasse, wie ihr das alles meistert! So sieht für mich wahrer Familienzusammenhalt aus, wenn bei euch auch trauriger Weise solch ein Schicksal vorraus geht! Ich bewundere euch und euch gebührt mein voller Respekt,...vor allem aber auch den "four Kids"! Wie gut sie mit dieser Situation umgehen, macht hoffentlich anderen Mut! Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen! Ganz Liebe Grüße
Katja16
 
8---0-2006, 10: 2
macht weiter so
Ich kenn euch zwar nur durch ''we are family'',trotzdem erlaube ich mir zu sagen,dass ihr eine großartige Familie und auch unglaublich stark seid,doch ich denke das wisst ihr selber nur zu gut.Nicht zuletzt möchte ich Rita Waschki meine Anerkennung aussprechen, weil sie die kleineren und größeren Probleme des Alltags wunderbar meistert!
Ihr könnt stolz auf euch und besonders auf Frau Waschki und natürlich auch auf euren tollen Vater sein.
Julian
Homepage von Julian Email an Julian schreiben  
7---0-2006, 29: 2
Ein kleiner Trost?!
Hallo!
Ich habe auch eure Sendung gesehen. Ich war fasziniert jedenfalls hab ich einen kleinen Trost(?) für euch: schaut es euch mal an. Vielleicht gefällt es euch mal wie eure Mutter/Frau jetzt aussieht/aussehen könnte. Wenn ich jetzt sagen würde ich habe es extra für euch gemacht würde ich lügen aber ich finde halte es ist hübsch und ihr habt es euch verdient. Vl. findet es ja platz neben dem Bild von Helga? Also hier: http://www.mufim.at/img/Schmetterling-auf-Blume.jpg
Nicole
Email an Nicole schreiben  
7---0-2006, 28: 1
*WOW*
Hallo!
Wie so viele hier, habe auch ich eure Sendung gesehen und war von ihr fastziniert. Danch habe ich verzweifelt nach eurer Homepage gesucht und sie nun endlich gefunden.
Der Satz, "Mama ist jetzt ein Schmetterling" hat mir eine Gänsehaut und einige Tränen verschafft. Den Tod der Mutter mit diesem Satz zu erklären, finde ich eine wundervolle Idee.
Meine Mama ist gestorben,als ich 14 war. Und auch wenn man lernt, mit der Trauer umzugehen, so wird doch immer ein Teil in meinem Leben fehlen.
Ich bin begeistert, wie Kurt es schafft, sein Leben mit seinen Kindern zu meistern und mit wie viel Liebe er sie erzieht.
Eine Hompage über euer hartes Schicksal zu erstellen, war eine klasse Idee von euch!!! Ihr seid eine bewundernswerte Famile, die sicherlich vielen Menschen Kraft gibt, mit ihrer Trauer umzugehen
Debby
Email an Debby schreiben  
7---0-2006, 28: 1
Macht weiter!
Hallo ihr alle!
Ich habe auch euren Beitrag auf Pro 7 gesehen bei "we are family" . Und ihr seid wirklich family. Ich bewundere euer Leben sehr, dass ihr das so gut meistern könnt. So ein Zusammenhalt hilft wahrscheinlich sehr, mit euerm Schicksal fertig zu werden. Ich kenne das und ich bin sehr froh über den Halt, den ich bekommen habe. Ich habe tage lang nach dieser Seite gesucht um euch zu sagen, wie sehr mich das berührt hat und wie gut ich es finde, dass ihr nach vorne seht!!! Das können nicht viele, aber es sollte so sein! Ihr habt meinen größten Respekt! Macht weiter so! Bleibt Family , das ist das Wichtigste auf der Welt!!

Liebe Grüße aus Hessen
Franzi
Homepage von Franzi Email an Franzi schreiben  
7---0-2006, 28: 1
Bleibt Stark!
hallo
Finde es sehr Traurig was euch passiert ist.Habe den beitag bei we are family gesehen finde aber das ihr das gut meistert. wünsche euch weiterhin alles gute. würde mich freuen wenn ihr auch mal auf meiner homepage vorbei schaut liebe grüsse Franzi
Sabrina
Email an Sabrina schreiben  
7---0-2006, 27: 1
Hallo!!!
Auch ich habe euren Bericht bei We are family gesehen und war berürht und beeindruckt zu gleich!
Ich bewundere es wie genial ihr die Situation meistert!
Für mich seit ihr die perfekte Familie!!! Weiter so!!!
Ein besondere Gruß gilt an dieser Stelle auch Rita!
Weiter so!!!
Liebe Grüße, sabrina
Hallo Ihr lieben
Email an Hallo Ihr lieben schreiben  
7---0-2006, 27: 0
K. Strübig
Hallo
Ich muß sagen ,das mir euer Beitrag sehr gut gefallen hat , und sagen muß das ich es toll finde wie ihr das so hinbekommt ,macht weiter so ,ihr schafft es zusammen .
Liebe Grüße aus dem harz
Sarah
Email an Sarah schreiben  
7---0-2006, 26: 2
Total genial!!!
Hey!!
Ich hab eure Sendung gesehen.. Und ich war total begeistert!!Ihr steckt das alles so wunderbar weg.. Es war bestimmt nicht leicht! auch meine Mama is vor 2 Wochen gestorben und ich kanns bis heute noch nich verstehen.. Ich glaub ich brauche einfach viiiel viel kraft um alles zu verstehen und wegzustecken, aber ich weiß eins: Ich will sie nie vergessen und ich will sie zurück.. Aber das gehtja einmalnicht und ich wät echt total froh, wenn cih chon so weit wär wie ihr.. Ihr dnket sicherlich viel an sie... Helga mit einem Schmetterling zu vergleichen.. Sie war bestimmt genau so wunderbar wie ein Schmetterling!!! Ich bewundere euch einfach!!!
Eintrag hinzufügenEinträge 1 - 10  von  335
Vorherige Seite | Zum Anfang | Nächste Seite